Pläne für Dezember 2017

  • 0
  • November 24, 2017

Zu Weihnachten gibt es einen doppelten “Trittico”. Zum einen den besagten, etwas onorthodox besetzten Puccini-Dreiteiler in München, ….
…zum anderen aber noch die “Bohème” an gleichem Ort sowie die “Tosca” in Stuttgart. Und mit “Francesca di Rimini” in Strasbourg kommt ein weiteres Werk des Verismo in meine Raritätensammlung. Als Vorgeschmack auf die Fußball-WM nächstes Jahr steht dann die Operette “Roxy und ihr Wunderteam” in Augsburg auf dem Spielfeld….. äh: Spielplan. Jimmy Hartwig ist übrigens mit von der Partie ! Persönliche Höhepunkte werden jedoch der “Prophet” mit dem von mir sehr geschätzten Gregory Kunde in Berlin sowie als Heimspiel die “Götterdämmerungs“-Gala sein – Nadja Michael gibt immerhin ihr Brünnhilden-Debüt. Das kann ja was werden….

Share Button
(Visited 62 times, 2 visits today)

Leave a Reply