Pläne für Mai 2017

  • 0
  • April 18, 2017

Frankfurt: Drei Krenek-EinakterKarlsruhe: “Adriana Lecouvreur” (Gala)
Nancy: “Semiramide” (mit Franco Fagioli)
Wiesbaden: “Le nozze di Figaro” (Gala)
Zürich: “Der feurige Engel”

Unter Vorbehalt: “Peter Grimes” und “The gospel according to the other Mary” in Bonn

Share Button
(Visited 101 times, 1 visits today)

3 Comments

  • Somm says:

    Zu empfehlen wäre
    der Ring – Babybabyballaballa in Trier
    Ein Ring der besonderen Art! Ich wäre gespannt auf Ihre Kritik und Sichtweise

    • admin says:

      Puh, das in den Kalender reinzuquetschen wird kein Leichtes sein. Aber danke für den Hinweis, Frau Somm, das liest sich auf den ersten Blick interessant.
      (Ich kann mich übrigens noch dunkel an Ihre Sieglinde in Freiburg erinnern, hat mir damals gut gefallen….)

      • Somm says:

        Schön, dass sie sich erinnern. Mittlerweile bin ich in Brünnhilden Fach gewechselt und es macht mir grosse Freude.
        Ueber das Stück in Trier gibt es einen kleinen Trailer. Da können sie ein wenig ahnen was das wird.
        Ich lese ihre Kritiken sehr gerne und bin froh dass es Menschen gibt die noch gut urteilen können was singen ist und heisst. Da sind sie einer der wenigen der den Stimmen auch einen schönen Platz einräumt.
        Melden sie sich bitte, wenn sie nach Trier kommen. Das würde mich sehr freuen.
        Mit freundlichen Grüssen
        M. Somm